Die Straße der Fachgeschäfte ...

Presseinformation zur Veranstaltung am 25.09.2017 um 18.00 Uhr, BH Reuffel, Löhrstraße 92

Reuffel rockt

Sören Schröder, Hamburger Chorleiter und Komponist, ist am 25.09.2017 um 18 Uhr bei Reuffel zu Gast. Hauptdarsteller an diesem Abend wird jedoch das Publikum sein, denn es geht um das gemeinsame Singen.

Unter dem Motto „Singen war niemals ‚out‘, aber jetzt machen wir es wieder ‚in‘“ lädt der Chorleiter und Vocalcoach alle Interessierten zu einem spannenden und vergnüglichen Abend bei Reuffel.

In rund eineinhalb Stunden wird ein buntes Repertoire aus bekannten Songs verschiedenster Genres angestimmt. Mitmachen ist kinderleicht: Die Liedtexte werden per Beamer an die Wand projiziert, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos und völlig unverbindlich. Egal ob Sänger oder „Nicht-Sänger“ – wenn alle zusammen musizieren, entsteht ein voller, nicht selten sogar Gänsehaut erzeugender Klang.

Menschen über Musik miteinander zu verbinden – diese Idee liegt Schröder am Herzen. In seiner Heimatstadt lädt er mit „Hamburg Singt“ immer mehr Menschen dazu ein, in unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft beim gemeinsamen Singen zu erden und zu entspannen. Jeder kann, aber niemand muss: die Koblenzer dürfen sich auf ein musikalisches Erfolgskonzept freuen.

Bildmaterial (c Sören Schröder) senden wir Ihnen in der Anlage. Videos und weitere Hintergrundinfos auf www.soerenschroeder.de

Pressekontakt Reuffel: Andrea Würker , a.wuerker@reuffel.de , 0261-30307-40

Kommentare sind geschlossen.